Über uns

Was macht refurbishedstore.de?

refurbishedstore.de ist Teil des niederländischen Unternehmens Refurbished .nl BV. Der Hauptsitz von Refurbished .nl BV befindet sich in den Niederlanden. Gemeinsam mit niederländischen Lieferanten, die auch in Deutschland liefern, engagieren wir uns aktiv für eine Nachhaltige Umwelt. Auch dieses Ziel wollen wir mit refurbishedstore.de gemeinsam in Deutschland erreichen. Im Jahr 2020 wurde das niederländische Unternehmen Refurbished .nl BV zum am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen der Niederlande gekürt.

Nur die allerbesten Produkte

Für Verbraucher ist refurbishedstore.de ein Online-Shop, in dem generalüberholte Produkte gekauft werden können. Refurbishedstore.de ist eine Plattform für Refurbished-Anbieter, auf der sie ihre Refurbished-Produkte anbieten können. Auf der Website von refurbishedstore.de werden ausschließlich Produkte der angeschlossenen Refurbished-Anbieter angeboten und refurbishedstore.de hat kein eigenes Lager. Auf diese Weise ist refurbishedstore.de das Bindeglied zwischen Anbietern von Refurbished Produkten und dem Verbraucher. Bei uns finden Verbraucher verschiedene Refurbished Produkte wie iPhones, iPads und Laptops.

Wir sind nicht nur ein Webshop, in dem jeder Anbieter seine Produkte anbieten kann. Willkommen sind nur Refurbished Lieferanten mit guten Marken, die unseren hohen Ansprüchen an Produktqualität, Sortierung und After-Sales gerecht werden. Daher werden die von uns angebotenen Produkte sorgfältig ausgewählt, nach hohen Standards aufbereitet und zur Wiederverwendung wieder angeboten.