Versand & Lieferung

Wie wird meine Bestellung versendet?

Ihre Bestellung wird per PostNL, DHL, DPD, FedEx, UPS oder einem anderen zuverlässigen Kurier versendet.

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie Ihrer Auftragsbestätigung. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Informationen, die Ihnen dabei helfen, die Lieferung zu verfolgen.

Wie kann ich die Lieferung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Tracking-Informationen, die Ihnen dabei helfen, die Lieferung zu verfolgen.

Kann ich meine Bestellung abholen?

Nein, wir haben keinen Abholort. Sie können das Paket an einen Paketshop senden lassen. Wenn Sie dies wünschen, müssen Sie als Lieferadresse die Adresse des Paketshops angeben.

Können Sie ein Zeitfenster für die Lieferung auswählen?

Da wir mit verschiedenen Lieferanten und Kurieren zusammenarbeiten, ist dies derzeit nicht möglich. Der erwartete Zeitrahmen ist in den Tracking-Informationen auf der Website des Spediteurs angegeben.