Bestellen, ändern oder stornieren

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Legen Sie ein Produkt in Ihren Warenkorb, indem Sie auf den großen grünen Knopf drücken. Danach können Sie Ihre Daten über den Warenkorb eingeben und bezahlen.

Wie storniere ich meine Bestellung?

Es ist nicht möglich eine aufgegebene Bestellung zu stornieren. Sie haben das bestellte Produkt erhalten und möchten es dennoch zurücksenden? Klicken Sie hier, um das Produkt für die Rücksendung zu registrieren.

Wie ändere ich meine Bestellung?

Sie können Ihre Bestellung nur ändern, wenn Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um den Namen oder die Adresse Ihrer Bestellung zu ändern.

Hoe wijzig ik mijn bezorgadres

Bezorgadres van lopende bestelling
Zodra je jouw bestelling hebt geplaatst, kan je zelf het bezorgadres van die bestelling niet meer aanpassen.

Bezorgadres in account
Ben je bijvoorbeeld verhuisd en wil je het bezorgadres in je account wijzigen? Ga dan naar Mijn Account en wijzig jouw bezorg- en factuuradres aan onder het kopje 'Accountinstellingen'.